Schwäbischer Abend by Irina

It's a family affair! Im Winter laden wir jeden dritten Sonntag zum gemütlichen Beisammensein. Willkommen ist jeder mit hungrigem Herzen und knurrendem Magen. Es gibt ein Menu, mit Liebe gekocht in die Mitte vom Tisch. Ein Sonntag zum austauschen und ausklingen, lachen und trinken.

Ja ja, man muss sie einfach mögen die Schaben. Kurrlige Käuze mit einem lustigen Dialekt, sozusagen die Schweizer Deutschlands. Stolz auf ihre Landesküche und besonders auf ihre Maultaschen, welche sie zu jeglicher erdenklicher Tageszeit genüsslich in sich rein mampfen. Ja, und auch Irina ist ein leidenschaftlicher Fresssack, geboren in Rottweil nahe dem Auenland, lebt sie nun schon einige Jahre in Zürich. Da Mutter nur alle paar Monate ein Kehrpaket mit den so heiss geliebten Schwäbischen-Ravioli schickt, hat sie nun kurzerhand entschlossen welche im Fass zu kochen. Uns freut's.

Menu

Schwäbischer Vorspeisensalat
***
Maultaschen in der Brühe mit Röstzwiebeln
***
Oma's Quarkkuchen


Menupreis: 40.- CHF

January 18
Fondue im Fass