Back to All Events

Fondue im Fass

NUR MIT ANMELDUNG UNTER:
info@zumgoldenenfass.ch
oder 044 242 47 66


Ja ja, die Familie Knöpfli aus dem bescheidenen Weiningen im Thurgau hat das Käsen im Blut. Schon der Ur-Ur-Grossvater Kurt Knöpfli, seines Zeichens Napoleons Hofkäser, hatte die Käseproduktion revolutioniert durch die sogenannte Knopfli-Bürste. Dank einer ergonomischen Form und einem verstellbaren Lederriemen konnten nun auch die Frauen und Kinder für die Käseproduktion gewonnen werden. Was den Absatz an Knöpfli-Käse verdreifachte.

Auch zwei Jahrhunderte später hat die Familie nichts an ihrem Gespür für den Käse eingebüsst . So erhielt die Fondue-Mischung "Gran Cru Knöpfli" 3 Jahre hintereinander die Auszeichnung als beste Käsemischung derAlpennordseite. 

Wir sind besonders stolz euch zu diesem extravaganten Fondue-Plausch einzuladen. 


Menu - hommage à fromage

Apéroplättli mit Speck und Schinken

*******

Käsefondue aus der Käserei Knöpfli

*******

Braulio zur Verdauung


Preis: 34.50


Wir starten pünktlich um 19.00 Uhr zum Apéro.

In Liebe

Fässler

Earlier Event: July 19
Betriebsferien
Later Event: November 9
HOMMAGE AU FROMAGE